26
Okt

Bad Salzuflen: Ostertorgalerie Restaurant Rubens

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

Letztes Wochenende haben meine Freundin und ich uns einen schönen Nachmittag in Bad Salzuflen gemacht. Nett durch die Stadt spazieren, weiter durch den Park und noch kurz in 2, 3 Geschäften gucken, denn einige hatten offen. Anschliessend haben wir das Restaurant, Bistro oder Lounge Rubens  in der neuen Ostertorgalerie besucht. Nettes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung, dezente Musik, leckerer Latte Macciato und eine Bionade Ingwer-Orange. Der Sonntag war gerettet. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Besuch in Bad Salzuflen im Rubens vorbeizuschauen. Schöne abwechslungsreiche Karte und die Speisen sehen auch noch richtig schön aus. Übrigens das Rubens gibt´s auch in Herford.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de