29
Nov

Herbstliches Revier in heimischer Natur.

categories Allgemein, Jagen      Autor Autor: Spezi    

Vom Herbst geht für mich immer wieder eine ganz besondere Faszination aus. Plötzlich sind die Pilze da, wenn das Wetter ihr heimliches und bisher verborgenes Wachstum begünstigt.
Schaut man sich um, ist alles irgendwie in Aufruhr, überall ein schnelles Wachstum der Pilze und beginnendes Vergehen der absterbenden Flora.

Austernseitling

IMG_6419

IMG_6420

IMG_6439

IMG_6580

Das Blattwerk färbt sich in alle Farben des Herbstes und die Begleitmusik spielen die fallenden Mastfrüchte der Eicheln und Kastanien im trockenen Laub. Dem sehnsüchtigen Ruf der ziehenden Kraniche gehört nun unsere besondere Aufmerksamkeit.

IMG_0575

Emotionale Momente und faszinierende Bilder verabschieden den Spätsommer und die kälter werdenden Tage lassen den nahenden Winter erahnen.
Alles spielt zusammen im Lebensrhythmus der Natur.

IMG_0620

IMG_0626

IMG_0595
Noch einmal schießt sie über vor Überfluss in Farben, Formen und Gegensätzen, aber die Natur nähert sich unaufhaltsam ihrem jährlichen Ende.
Ja, es ist eine aufregende Jahreszeit im Revier.

IMG_0609

Horrido
Euer Spezi

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de