9
Okt

Stop & Go Autocenter Brockhagen ist online

categories Auto & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Nun hat die Stop & Go Filiale Autocenter Brockhagen einen eigenen Internetauftritt. Die Autowerkstatt, die aus dem VW und Audi Händler Kroos nach dessen Konkurs hervorgegangen ist, hat mich ja schon lange als Kunden und ich bin echt vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert.
Die letzte große Sache, die ich dort habe machen lassen, ist der Autogas Einbau meiner KME Anlage für Flüssiggas. Mittlerweile bin ich ca. 8.500 km mit LPG gefahren und bin immer noch begeistert.
Als nächstes werden die Sommerreifen gegen Winterreifen gewechselt und auch hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, für 15,50 EUR kann man es ja nicht selbst machen. Also ein klasse Angebot, wie ich meine.  😉
Ach ja, hier findet ihr das Autocenter Brockhagen im Netz

www.autocenter-brockhagen.de

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de