3
Jun

Autocenter Brockhagen Kriegel GmbH, Autogas Einbau der KME Anlage

categories Auto & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Was ist der genaue Grund für meine Wahl der Autogas-Werkstatt?

Nun ja, ein Bekannter, der in Halle (Westf.) wohnt, hat mich auf die Stop & Go Werkstatt aufmerksam gemacht. Er selbst bringt sein Auto wohl schon seit eh und je dort hin. Die Filiale der VW-Tochter Stop&Go ist aus dem ehemaligen VW und Audi Partner Kroos entstanden. Nach dessen Konkurs hat Herr Kriegel die Firma, in der er als Meister beschäftigt war, übernommen und sich mit dem Franchise-Unternehmen Stop & Go (AutoSofortService) zusammen getan.
Das alles klingt schon mal positiv und hat mich auch ein bischen neugierig gemacht. Also habe ich mir die Telefon Nr. 05204 – 911 80 besorgt und dort einen Beratungstermin vereinbart. Das klappte auch gleich am selben Tag. Herr Kriegel beriet mich persönlich und ist überaus nett und kompetent. Er erklärte mir die Anlage ausführlich und zeigte mir auch, wo im Auto welche Veränderungen vorgenommen werden.
Er sagte auch,dass er persönlich den Einbau vornimmt. Als überaus positiv empfand ich die Tatsache, das er von den Anlagen (sowohl der Prins als auch der KME) absolut überzeugt ist und ich nicht das Gefühl hatte, er will mir unbedingt eine LPG Anlage aufschwatzen. Mir ist das bei einer anderen nicht näher genannten Werkstatt in Bielefeld passiert, so nach dem Motto, unsere Anlage ist die Beste und nun gib uns den Auftrag.

Ein weiter überaus wichtiger Pluspunkt ist die Tatsache, das man während der Umbauzeit einen Leihwagen bekommt. Ach ja, der Umbau dauert ca. 4 Tage. Das machen vielleicht andere Werkstätten schneller, aber ist ja hier nicht weiter von Belang, da man einen Leihwagen hat.

Fortsetzung folgt…

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de