2
Okt

Put and Take in Sondervig und Klegod

categories Touristik      Autor Autor: Hoffi    

Nachdem gestern ja richtiges Mistwetter war, sieht es heute wieder ganz anders aus. Die Sonne kommt öfters durch und seitdem wir auf sind, hat es noch nicht wieder geregnet.

Wie haben daher heute mal vor, an einen dieser Put and Take Teiche zu gehen. In der Nähe unseres Hauses gibt es zwei von der Sorte, nämlich den Put and Take Sondervig und den in Klegod. Gestern Abend sind wir auf dem Nachhauseweg bei beiden Anlagen vorbei gefahren und haben sie einmal in Augenschein genommen. Hier habt ihr jeweils ein Foto der beiden Teiche.

Put and take Sondervig im Herbst 2008 Put and Take Klegod im Herbst 2008

Wir werden uns wohl heute für den Put and Take in Klegod entscheiden. Als Köder nehmen wir „normale“ Würmer, die wir in Hvide Sande aus dem Angelladen holen werden.

Bin mal gespannt, ob wir noch Schneider sind, wenn wir heute Abend wieder in unserem rosafarbenen Haus sind.

😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de