29
Mai

Bana Box am Morgen …

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

… vertreibt Kummer und Sorgen. Wer kennt das nicht. Morgens noch schnell die Banane in die Tasche gepackt und los geht´s ins Büro. Aber komisch, die Banane sieht beim Auspacken plötzlich ganz anders aus. Irgendwie nicht mehr so goldgelb und schön geformt, sondern braun, eingedrückt …. das Auge isst eben mit.

Im Internet bin ich auf die Bana Box bei Globetrotter aufmerksam geworden. Nach dem Aufstehen schöne Banane rein in die Box und Deckel zu. Im Büro Deckel auf und der Morgen startet mit einen wunderbaren Banane. Dank der Bana Box für 3,95 €. Zudem sieht sie noch echt cool aus. Schaut doch mal unter www.banabox.de.

Es gibt übrigens ca. 100 verschiedene Bananensorten. Die Hauptsorte der Dessertbananen heisst Cavendish. Der weltweit größte Produzent ist Indien. In Deutschland werden pro Bundesbürger und Jahr 15 kg Bananen eingeschifft. Eine Banane wiegt im Durchschnitt 115 g, das heisst 130 Bananen pro Bürger und Jahr. Da bei mir kein Tag ohne eine Banane vergeht, esse ich für 2,8 Personen Bananen. Und, mir reicht nur eine Bana Box.

Gut, dass ich diese Investition einmal geprüft habe ! Auch ihr könnt beruhigt ohne exestentielle Ängste die Box kaufen. Es lohnt sich und ist irgendwie kultig !

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de