1
Okt

Medion DVD Player MD 81777 von 2. Reparatur zurück

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

Anfang September habe ich meinen Medion DVD Player MD 81777 zum 2. Mal eingeschickt. Der Fehler war genau der gleiche, flackerndes Bild in schwarz-weiss. Die Reparatur dauerte nicht sehr lange und nun ist mein DVD Player wieder bei mir zu Hause angekommen. Der Fehler ist erstmal behoben. Ich bin sehr gespannt, wie lange es dauert bis ich ihn wieder einschicken darf. Aber der Fehler tritt scheinbar häufiger auf, denn es gibt zu meinem ersten Artikel 2 Kommentare. Beide nicht sehr positiv zu Medion Geräten. Ein weiteres Mal werde ich keinen DVD Player von Medion kaufen. Denn dieser ist länger mit der Post unterwegs und zur Reparatur als bei mir zu Hause im Einsatz.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de