3
Mai

Garten aus dem Winterschlaf holen!

categories Garten & C0.      Autor Autor: Hoffi    

So, das Wochenende steht an und was tut der Gartenbesitzer, er kümmert sich um seinen Garten. Und so darf ich auch wieder ran.
Und es gibt dieses Jahr einiges zu tun. Angefangen habe ich gestern mit dem Rosenbeet, indem ich die Unkräuter (Hahnenfuss, Giersch, Sprungkraut etc) entfernt habe. Jetzt muß nur noch Rindenmulch gekauft und gestreut werden, dann habe ich mit dem Beet hoffentlich erst mal Ruhe. Heute kommt der Rasen dran, erst mähen und dann, wenn es die Zeit zuläßt, auch noch fix vertikutiert. Rasenschattensaatmischung und Rasendünger ist auch schon gekauft.
Über die weiteren Aktivitäten, wie z.Bsp. Gartenhütte streichen, Holzstapel regenfest machen, Terrasse mit Kärcher Hochdruckreiniger und Flächenreiniger T50 säubern werde ich zu gegebener Zeit berichten.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de