3
Sep

iPhone: Word Press im App Store kostenlos geladen

categories Allgemein, iPhone      Autor Autor: Hartwig78    

Heute habe ich mit meinem Kollegen Hoffi, der nun endlich auch ein stolzer iPhone Besitzer ist, im App Store das Programm Word Press geladen. Richtig stark, denn jetzt können wir auch mit unseren iPhones Artikel schreiben. Für kurze Artikel geeignet, für lange würden wir dann doch auf ein Laptop zurückgreifen.

Der Download ging sehr schnell und nachdem wir die entsprechende Internetseite, Username und Kennwort eingegeben haben, konnten wir sofort loslegen. Übrigens auch mit Zuordnung der Tags und Speichern in die jeweilige Kategorie. Oder wir können uns die bereits geschriebenen Artikel (je nach Nutzer bzw. Autor) angucken und ggfs. verändern. Super, wir sind beide total begeistert. Vorallem weil Word Press kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de