6
Sep

Welche Schutzhülle fürs iPhone 3G?

categories iPhone, PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Nachdem meine Kollegin ihr iPhone 2G und Paddy sein iPhone 3G zerstört haben, bin ich auf der Suche nach einer guten Schutzhülle bzw. Tasche für mein iPhone. Als Ideal stelle ich mir vor eine Hülle zu bekommen, die nicht zu dick aufträgt und trotzdem das iPhone optimal schützt.
Ich habe dann mal alle möglichen Läden in Bielefeld abgeklappert. Die größte Auswahl hatten der BrandStore am Willi-Brandt-Platz und Gravis. Allerdings sagten mir die Hüllen beim BrandStore nicht zu. Da ich keine Ledertasche mit Deckel und son Kram haben will, ist die Auswahl ja schon von Vorn herein etwas eingeschränkt.
Bei Gravis hatten sie dann die beiden Cases, die mir eigentlich am besten gefielen. Zum einen sind das, das Macally mCase und das Contour Design HardSkin.
Wenn ich in den nächsten 2 Tagen nichts besseres finde, sei es in Bielefeld oder diversen Internetshops, wird’s das Contour Design HardSkin werden.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de