5
Sep

Welche Applikationen / Programme braucht man fürs iPhone

categories iPhone, PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Mein Co-Autor Hartwig78 hat mir ein paar nützliche Programme fürs iPhone genannt. Sie selbst hat unter anderem folgende Programme auf ihr iPhone gezogen:

1. Flashligt – sehr cool, ist eine Taschenlampe, bei der man Farbe und Hellichkeit selbst bestimmen kann
2. Tankbuch – eine Art Fahrtenbuch, das einem Spritverbrauch und ähnliche Sachen ausrechnet
3. Shazan – wie heißt das Lied, das gerade im Radio läuft? Shazan sagt es einem
4. Remote – Steuert iTunes vom iPhone aus
5. Converter – Rechnet alles in andere Einheiten um
6. Einkaufsliste – das wird meiner Freundin gefallen, wenn ich ihr das iPhone ausleihe
7. Spiele – hier erspar ich mir die Aufzählung 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de