3
Sep

web’n’walk Stick und eine MultiSim Karte von T-Mobile

categories iPhone, PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Nun habe ich ja das iPhone 3G geordert und auch gleich eine weitere MultiSim Karte dazubestellt. So habe ich zumindest sichergestellt, dass ich mein geliebtes Nokia 6310i weiter in meiner Freisprecheinrichtung im Auto nutzen kann und zum anderen hoffe ich, dass ich günstig bei ebay son Web’n Walk UMTS USB Stick von T-Mobile schiessen kann.

Mit dem Web’n Walk UMTS USB Stick müßte es dann ja möglich sein, mein Acer Aspire 5930G per UMTS ins WorldWideWeb zu schicken. Im Moment ist die Software, welche das iPhone 3G als Modem funktionieren läßt, nicht mehr im App Store erhältlich und man muß diesen Umweg gehen. Aber wenn ich richtig darüber nachdenke ist das vielleicht garnicht schlecht. Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrung was die Akkuleistung des iPhones angeht, aber in etlichen Berichten steht, dass die nicht sehr berauschend ist.
Andererseits könnte man das iPhone wahrscheinlich auch paralell per USB Kabel aufladen. Mal Abwarten, was der Praxistest so bringt. Bis zum 10. September muß ich ja noch warten bis meine T-Mobile Karte freigeschaltet wird.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de