1
Sep

Rach, der Restauranttester wieder im TV

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

Heute ist die 3. Staffel von Rach, dem Restauranttester auf RTL gestartet. Es gibt 6 Folgen, angefangen heute in Cala Radjada auf Mallorca. Und wieder das gewohnte Bild: schlechter Umsatz, zu deftiges Essen bei 31 Grad und eine verdreckte Küche.

Christian Rach, der in Hamburg u.a. das Restaurant Tafelhaus, Cantina Milano und das Engel betreibt, wurde 1991 mit einem Michelinstern ausgezeichnet. Eigentlich sollten ihm die Restaurantbesitzer glauben und vorallem dankbar sein. Wir lassen uns überraschen, wie es auf Mallorca weitergeht. Übrigens nächste Woche besucht er ein Restaurant in Brake an der Weser.

Auf RTL.de kann man sich auch noch bewerben. Oder einfach mal reinschauen, die nächsten 6 Wochen montags von 21.15 – 22.15 Uhr auf RTL. Ich finde die Sendung richtig klasse und nach den ganzen Soaps und Crime Sendungen wieder eine wunderbare Abwechslung.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de