31
Okt

100 Jahre Sennefriedhof – Eine Fotoausstellung

categories Bielefeld, Fotografie      Autor Autor: Hoffi    

Der Bielefelder Sennefriedhof wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Aus diesem Grund hat der Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld und die VHS der Stadt Bielefeld ein Fotoprojekt ins Leben gerufen. Ein Jahr lang wurden außergewöhnliche und auch typische Motive der Friedhofs fotografisch festgehalten.

Ein Arbeitskollege von mir ist bei der VHS-Fotografengruppe dabei gewesen und da ich, wenn es die Zeit zuläßt, auch gerne fotografiere, möchte ich auf diesem Wege auf die Ausstellung im Alten Rathaus und der VHS Gallerie aufmerksam machen. Sie läuft vom 02. November bis zum 25. November 2012. Ich bin gespannt, wie die Fotos geworden sind.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de