31
Okt

Die Toten Hosen kommen 2013 nach Bielefeld

categories Bielefeld, Musik      Autor Autor: Hoffi    

Nun ist es amtlich, Die Toten Hosen kommen auf ihrer aktuellen Tour „Der Krach der Republik“ nach Bielefeld. Erst war ich ja richtig enttäuscht, dass auf dem ersten Tourplan meine Heimatstadt Bielefeld nicht auftaucht. Aber Campino und Co haben es sich anscheinend anders überlegt.

Jedenfalls startete letzten Mittwoch der Vorverkauf und ich habe es erst am Donnerstag mitbekommen. Da waren natürlich alles Karten längst ausverkauft. Man hab ich mich geärgert. Um so glücklicher war ich dann, als es hieß, es gibt am 14.Mai 2013 nen weiteres Zusatzkonzert. Start des Vorverkauf: Freitag 12:00 Uhr auf der www.dth.de Seite. Diesmal war ich schneller und habe eine Karte bekommen. Freu  😉 Wie ich eben gesehen habe, gibt es sogar noch Karten.

Die aktuelle CD Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen) finde ich persönlich wieder richtig klasse und freue mich auf den LIVE Auftritt.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de