7
Jul

Haus Renovierung: Parkettschleifer gesucht

categories Haus      Autor Autor: Hoffi    

In unserem neuen Wohnzimmer liegt schon Parkett. Dieses ist allerdings sehr in Mitleidenschaft gezogen. Also brauchen wir einen Parkettschleifer der neben dem Abschleifen auch ausbessern kann. Es fehlen nämlich unter den Fenstern 2 Reihen des Eichenparketts. Dort standen ja die alten Nachtspeicheröfen.

Ein Freund meinte wir sollten einmal Bembé Parkett in Bielefeld Brake fragen, ob die Zeit hätten. Wir sind dann also nach Brake gefahren und haben den Laden auch gefunden, leider ohne Erfolg.
Der Firmeninhaber war sehr nett und hilfsbereit und fragte sofort, zu wann wir denn das Parkett aufbereitet haben wollten.
Meine Anwort war dann in den nächsten 2-3 Wochen, worauf er meinte, ab Mitte August könnten wir über einen Termin reden.
Was soll ich sagen, ich war Platt, dass die so ausgebucht sind hätte ich nicht gedacht. Somit ging die Suche weiter.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de