7
Jul

Küchen in Bielefeld – wo kauft man eine neue Küche in Bielefeld

categories Haus      Autor Autor: Hoffi    

Natürlich brauchen wir auch eine neue Küche in unserem neuen Haus. Die Jetzige bleibt in der alten Wohnung, die neuen Besitzerinnen haben sie mit übernommen. Also geht das Abklappern der Küchenstudios und Möbelhäuser los.

Da habe ich ja auch so richtig Bock drauf. 😉

Aber was soll ich machen, ne neue Küche brauchen wir ja und ich komme nicht drum herum.

So haben wir uns eines Spätnachmittags an einem Donnerstag ins Auto gesetzt und sind ohne ein Ziel losgefahren. Während der Fahrt haben wir uns überlegt, bei welchem Küchenstudio wir anfangen. Unsere Wahl fiel auf das Küchenstudio Meyer. Die hatten zu der Zeit immer eine Werbung in der Tageszeitung. 20 % auf jede „Frei-“ geplante Küche und sind wir zur Jöllenbecker Straße in Babenhausen gefahren. Die Auswahl ist echt riesig dort, halt Küchen ohne Ende. Leider waren alle Berater in einem Verkaufsgespräch, so dass wir nach einem Rundgang durch die Ausstellung wieder gefahren sind.

Von Küchen Meyer sind wir zum Möbelhaus Zurbrüggen an der Herforder Str. gefahren. Auch hier das gleiche Spielchen, alle Berater in Gesprächen. Wir bekamen aber an der Info einen Beratungstermin.

Für diesen Donnerstag war unser Projekt „Neue Küche“ erst einmal beendet.
Fortsetzung folgt.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de