30
Aug

Amazon DVD Verleih jetzt Lovefilm

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Der DVD Verleih von amazon.de wurde an lovefilm.de abgegeben. Bisher konnte man bei amazon für 9,99 € monatlich (inkl. Versand) so viele DVD´s wie möglich ausleihen. Der Versabd ging auch sehr schnell, so dass vom Abschucken der DVD von zu Hause bis zur nächsten DVD im Briefkasten nur knapp 3 – 4 Tage vergingen. Sehr schneller Service. Bei lovefilm.de habe ich ein wenig länger auf einen Film gewartet und habe den Vertrag gekündigt. Jederzeit möglich übrigens. Wenn ich wieder einsteigen möchte, kostet das gleiche Paket 11,99 €. Aber man muss schon die DVD sofort gucken, wenn sie ankommt und das ist mir letztendlich doch zuviel geworden.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de