5
Jun

Wir haben es ihm doch gegönnt…

categories Allgemein      Autor Autor: Hoffi    

Freitag war ein Brückentag und sehr viele Kollegen hatten frei . Ein paar wenige aber nicht.

Ich gehörte zu denen, die arbeiten durften. Aber das war gar nicht so schlimm, weil nämlich nicht ständig das Telefon ging und zum anderen hat eine Kollegin am Feiertag extra für die verbliebenen Kollegen einen leckeren Kuchen gebacken. Hmmmh….

Nun waren wir aber so wenige Kollegen, dass jeder mindestens 2 Stücke essen musste, damit der Kuchen auch alle wurde.  Allerdings ist unsere Büroküche nicht perfekt ausgestattet und einen Tortenheber sucht man dort vergebens. So ist dann auch folgendes Missgeschick passiert. Der Kuchen schmeckte trotzdem hervorragend.

 

 

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de