16
Dez

Leise und heftig rieselt der Schnee

categories Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Nun ist es soweit. Der schon seit Tagen angekündigte Schneefall hat begonnen.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war davon noch nicht zu spüren. Nur ein paar prophylaktisch auf dem Bürgersteig geparkte Absperrungen deuteten auf das bevorstehende Wetter hin. Ich gehe mal davon aus, dass die Bergstraßen Bodelschwinghstr. und Osningstr. im Laufe des Tages eben mit diesen Absperrungen dicht gemacht werden.

Ansonsten bin ich echt gespannt, wie heftig es wird. Warten wir es ab.
Den Kindern jedenfalls wird’s gefallen, wenn endlich wieder genug Schnee zum Rodeln liegt. Ich freu mich auch schon auf die erste Schlittenfahrt in diesem Winter. 🙂

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de