26
Aug

Sound System für das iPhone – Geneva Lab System L

categories iPhone, PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Bei Elektro Beckhoff in Verl habe ich mir dann auch gleich ein Soundsystem für das iPhone angeschaut. Paddy hat sich ja das B&W Zeppelin iPod Soundsystem für sein iPhone zugelegt und das stand auch bei Beckhoff. In Natura gefällt mir es mir sehr gut und der Klang ist auch Spitzenklasse. Als ich das zu dem Beckhoff Berater sagte, meinte er, ich soll mir mal die 3 hinter mir aufgebauten Sound Systeme anschauen. Die 3 in den Farben rot, schwarz und weiss aufgebauten Systeme in den Größen M, L, XL sind unscheinbare „Kisten“ die mir beim Hochkommen in die Elektroabteilung garnicht aufgefallen sind.
Wir haben dann sofort Olaf’s iPhone angeschlossen und ich muß sagen, es ist der Hammer, das Geneva Lab Sound System XL für Apple iPod/iPhone rot pustet einen weg.
Dann haben wir das Geneva Lab Sound System Model L weiss ausprobiert und es ist lt. Hersteller für Räume bis 15 qm augelegt. Also für meinen Geschmack völlig ausreichend. Und die Geneva Lab Sound Systeme sehen einfach klasse aus, schlicht und doch sehr elegant. Alle Varianten haben eine Fernbedienung und in der linken oberen Ecke des Systems ist ein dezentes Display plaziert und gibt Auskunft über die zur Zeit gewählten Quelle. Es zeigt an, ob gerade CD, Radio oder Apples iPod oder iPhone Modelle angeschlossen sind. Ferner gibt es Auskunft über Track, Pause, On/off etc..
Eine ext. Quelle, wie z.B. MP3 Player, CD-Player oder Fernseher, kann zusätzlich angeschlossen werden.
Im Lieferumfang enthalten sind verschiedene iPod Adapter, eine ext. Antenne und Fernbedienung. Ich denke, wenn man sich das Geneva Lab Sound System holt, sei es in der Größe L oder XL sollte man auf jeden Fall den dazu gehörigen Standfuß gleich mitbestellen. So hat man ein klasse Design Möbelstück im Wohnzimmer stehen.

Hier noch ein paar techn. Daten des All in one Gerätes:

# Klassifizierung Design-Anlage
# Radio Ja
# CD-Player Ja
# iPod Universal Dock kompatibel mit iPod Modellen mit Dock (iPod video , iPod nano, iPod photo and iPod mini)
# iPhone kompatibel (selbst ausprobiert)
# 100-Watt High Fidelity Verstärker: für mittelgroße Räume geeignet
# UKW/MW-Tuner mit 6 Senderspeichern und CD-Player für CD / MP3 mit senkrechtem Einwurfschacht an der Oberseite
# Stereo Ja
# Musikleistung (Watt) 2 x 50
# Lautsprecher Ja
# Wellenbereiche UKW / MW
# Audio-CD Ja
# CD-R Ja
# CD-RW Ja
# CD-ROM Ja
# USB Ja
# Fernbedienung Ja
# Farbe weiß, schwarz, rot

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de