23
Okt

3D Feuerwerk an der Radrennbahn, noch nie gehört

categories Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Seit gestern ist es wieder soweit, in Bielefeld findet die alljährliche Herbst-Kirmes an der Radrennbahn vom 22.10. bis zum 01.11.2010 statt. Ich selbst war schon länger nicht mehr dort, weil ich finde es ist immer das gleiche aber vielleicht werde ich heute abend dann doch mal dort hinfahren.

Das warum ist schnell geklärt. Am Sonntag waren wir auf Pollhans in Schloß Holte-Stukenbrock und dort habe ich oben gezeigtes Plakat gesehen. Auf diesem steht nun, dass es am 23.10.2010 ein 3D Feuerwerk geben wird. Hääää, was ist das denn? Ich bin doch live dabei und sehe es dann doch eigentlich immer in 3D oder nicht.

Ich jedenfalls weiß es nicht und auch ein Artikel in der gestrigen NW macht mich nicht wirklich schlauer. Dort steht nämlich nur, dass heute 3 D Brillen kostenlos verteilt werden. Also warten wir es mal ab. Wenn ich es schaffen sollte dort hin zu gehen, dann werde ich hier natürlich berichten.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de