25
Aug

iPhone 3G ist zumindest in Verl lieferbar

categories iPhone, PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Nun habe ich heute die Bestätigung bekommen, das mein Vodafone Vertrag zum 09.09.2008 endet und ich dachte mir mal, gehst eben in der Mittagspause in die Stadt und holst dir einen T-Mobile Vertrag mit dem neuen iPhone 3G 16 GB Variante in schwarz. Leider ist das Ding aber immer noch ausverkauft und ich war in zwei T-Punkten. Ich frage mich nur, warum einige Webseiten berichten, dass sich die Liefersituaton verbessert hat, wenn es nicht so ist.
Naja egal, ich habe mich nicht weiter geärgert, sondern einfach mal in Verl bei Elektro Beckhoff angerufen, da Olaf seins nämlich von dort hat. Das Gute bei denen ist nämlich, dass die auch T-Mobile Partner sind und wie ich dort erfahren habe, liegen mehrere Varianten des iPhone 3G bei denen im Regal, unter anderem auch dass, welches ich gern hätte.
Also gleich mal Feierabend machen und nach Verl fahren.

Kommentare

2 Kommentare zu “iPhone 3G ist zumindest in Verl lieferbar”

  1. Paddy am 25.08.2008 um 19:14 Uhr 

    Na das hört sich doch gut an. Scheint ja so, als wenn Du in ca. zwei Wochen dann auch zum Club gehörst.

  2. Hoffi am 25.08.2008 um 19:28 Uhr 

    ja, wenn jetzt alles mit der Portierung klappt gehöre ich dazu. 😉

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de