3
Okt

Feuer an der Osningschule in Bielefeld Sieker

categories Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Heute am späten Nachmittag haben wir eine kleine Runde gedreht, um das schöne Wetter noch etwas zu geniesen. Unser Weg führte uns unter anderen auch an der Osningschule in Bielefeld Sieker vorbei.

Dort standen dann einige Personen und schauten aus sicherer Entfernung in Richtung Pausenhof (denke zummindest, dass der dahinter liegt). Erst haben wir uns nichts dabei gedacht, doch dann sahen wir, nachdem wir näher kamen, auch den Grund.

Irgendwer oder vielleicht auch irgend welche Chaoten hatten eine Papiertonne angezündet. Diese brannte lichterloh, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Bielefelder Polizei die Brandstifter packt und die Spinner mal ordentlich Sozialstunden leisten müssen. Mehr kommt ja wahrscheinlich nicht dabei raus. Anders hätte es wohl ausgesehen, wenn die Flammen auf das Schulgebäude übergegriffen hätten. Das hat die Feuerwehr zum Glück verhindert.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de