22
Aug

Keinohrhasen auf DVD und Premiere Direkt

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Ab heute zeigt Premiere Direkt den Film Keinohrhasen. Oder wer ihn gleich kaufen möchte, am besten bei amazon.de, denn dort liegt der Preis derzeit bei 8,49 € für die DVD. Ich kann Euch den Film nur empfehlen. Absolut lustig und natürlich auch ein bischen Liebesfilm. Auch der Soundtrack ist richtig klasse u.a. mit Musik von Keane und mein Favorit Mrs. Brightside von The Killers.

Nicht umsonst gehört Keinohrhasen mittlerweile schon zu den 10 erfolgreichsten Filmen Deutschlands (seit der offiziellen Zuschauerzählung ab 1968). In der Zeit vom 20. Dezember 2007 bis zum 06. April 2008 durchbrach er die Zuschauergrenze von 6 Millionen. Das Budget des Films belief sich auf 4,2 Mio. €. Ausgezeichnet wurde der Film mit der Goldenen Leinwand.

Übrigens der Name Ludo kommt aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt „ich spiele“. Naja, passt ja auch bis zum Happyend kurz vor Schluss. Ist nicht nur ein typischer Frauenfilm ! Ich kann nur jedem raten: Unbedingt gucken !

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de