20
Jul

Mit dem iPhone 4 gespielt

categories iPhone      Autor Autor: Hoffi    

Am Wochenende, besser gesagt am Sonntag, habe ich etwas mit dem neuen iPhone 4 spielen dürfen.
Von dem Teil bin ich echt begeistert, es ist super schnell und macht genau das, was es soll. Spiele laufen flüssig ohne irgendwelche Ruckler und auch bei anderen Apps habe ich das Handy nicht in die Knie zwingen können. Nicht ein einziges App ist abgestürtzt.
Nun kommt aber das dicke ABER.
Das Problem mit dem Empfang ist wirklich vorhanden. Ich habe darüber mehrere Artikel im Netz gelesen und diese eigentlich damit abgetan, irgend etwas Negatives muß es ja am neuen iPhone geben. Halte ich das 4er iPhone auf die selbe Art und Weise wie mein altes 3G, dann habe innerhalb von 5 Sekunden „Kein Netz“ mehr. Der WLan Zugang war nicht davon betroffen.
Abhilfe sollen ja diese Bumperhüllen liefern. Nur so schön sehen die nicht aus.
Und was mache ich jetzt?
Ein neues Handy kaufen, das bei einer bestimmten Handhaltung keinen Empfang hat oder beim alten bleiben, dessen Bedienung nun wirklich keinen Spaß mehr macht.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de