16
Jul

iPhone 3G und das neue iOS4

categories iPhone      Autor Autor: Hoffi    

Leider, ich wiederhole es echt noch einmal, LEIDER, habe ich mein altes iPhone 3G mit der neuen Apple Software versehen.
Warum nun leider? Nun ja, das Betriebssystem an sich ist echt klasse und bietet eine Menge neuer Features. Aber es scheint so komplex sein, dass das iPhone 3G super langsam geworden  ist. Es macht keinen Spaß mehr.
Suche ich einen bestimmten Kontakt, um dort anzurufen, vergehen gefühlte 5 Minuten ins Land, bis der entsprechende Eintrag auftaucht. Auch der iPod startet langsamer. Erst dachte ich, ich hätte zuviel Musik auf dem iPhone aber auch das Löschen einiger Alben brachte nicht den gwünschten Erfolg.
Nun muß ich mal schauen, ob ich es nicht downgraden kann auf 3.13. Da werde ich gleich erst einmal ein wenig googln müssen…

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de