24
Jun

Welcher Tarif ist der richtige für’s neue iPhone 4

categories iPhone      Autor Autor: Hoffi    

Zur Zeit nutze ich den Complete M Tarif 1.Generation von T-mobile. Dieser kostet mich 49 Euro im Monat und beinhaltet 100 Gesprächsminuten, sowie 40 SMS in alle Netze. Achja, die 5 MMS will ich nicht verschweigen. Das Gute an diesem Vertrag ist die Tatsache, dass man mit einer 2. SimKarte die Datenflat auch mit einem Notebook (z.B. per UMTS Stick) nutzen darf ohne gegen die allgem. Geschäftsbedingungen zu verstoßen.
Reizen würde mit allerdings der Complete M Vertrag der 2. Generation. Dieser kostet 10 Euro mehr, bietet dafür aber eine Telefonflat ins T-mobile Netz und dt. Festnetz. Gespräche in andere Netze schlagen mit 0,29 Euro zu Buche, wobei mein Telefonverhalten 90-95% ins D1 und Festnetz beträgt.
Jetzt stellt sich die Frage, brauche ich die Datenflat ausser beim iPhone wirklich auch noch für Notebook oder verzichte ich drauf und habe dafür die Gesprächsflat.
Och menno, ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich habe nun noch reichlich Zeit, da Apple nicht liefern kann.;-)

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de