24
Jun

Kein iPhone 4 bekommen, trotz Vorbestellung

categories iPhone      Autor Autor: Hoffi    

Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass ich heute keins der begehrten neuen Apple iPhones 4 in den Händen halten werde aber die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dabei bin ich letzte Woche Dienstag extra in den „kleinen“ T-Shop Laden in der Bielefelder City und habe mir ein Apple iPhone 4 mit 32 Gb reservieren lassen. Die nette Kundenberaterin nahm die Reservierung auch auf, druckte sich die Seite zusätzlich sogar aus und meinte, dass sie die Daten später ins System eingeben würde. Hmmmh, eigentlich komisch und ich hätte gleich skeptisch werden sollen. Warum 2x ins System eingeben?

Naja, ich habe es dann am 15. Juni dabei belassen und bin vorsichtshalber am letzten Dienstag noch einmal während der Mittagspause in den besagten T-Shop gegangen. Leider war die nette Beraterin diesmal nicht da und es bediente mich ein freundlicher Kundenberater. Der bedauerte es sehr mir mitteilen zu müssen, dass sich meine Reservierung aus der Vorwoche auf irgend eine Art und Weise in Luft aufgelöst hat.

Einfach klasse und ich war echt bedient. Mal wieder typisch Telekom.

Er hat dann eine neue Reservierung aufgenommen, natürlich mit dem Hinweis, dass es wohl nicht am heutigen Donnerstag klappen würde, da der Laden wohl nur 6 Geräte bekäme. Falls es widererwarten mehr sein würden (sehr unwahrscheinlich), würde ich „sofort“ telefonisch benachrichtigt werden.
Und? Heute hatte ich jedenfalls keinen Anruf aus dem T-Shop. So ein Mist…..

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de