17
Jun

Das leidige Thema Vuvuzelas

categories Film, TV & Co., WM 2010      Autor Autor: Ingode    

Die Entscheidung der FIFA die Vuvuzelas nicht zu verbieten ist meiner Meinung nach völlig richtig. Sie gehören einfach zur diesjährigen WM dazu und man verbindet sie zwangsläufig mit Südafrika.
Die Idee von ARD, ZDF und Sky eine Filterung des Tons vorzunehmen, um die Vuvuzelas verstummen zu lassen finde ich eine gute Sache. Da diese Tonspur auch zusätzlich und nicht anstelle der „normalen“ Tonspur läuft kann jeder für sich selber entscheiden, ob er denn das Spiel mit oder ohne Vuvuzelas genießen möchte. Getestet habe ich das ganze allerdings noch nicht, ob dann wenigstens Fangesänge oder andere Emotionen der Zuschauer rüberkommen oder es komplett stumm bleibt. Aber das werde ich nachholen…

Kommentare

ein Kommentar zu “Das leidige Thema Vuvuzelas”

  1. Das leidige Thema Vuvuzela - Eine Million Pixel - Der Blog über die alltägliche Probleme des Internets am 17.06.2010 um 19:59 Uhr 

    […] die Vuvuzela. Egal ob sich dabei um einen großen Blog wie netz-24.com oder einen kleinen wie z.B. teutona.de […]

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de