6
Jun

Probleme bei der Kündigung von BigTV

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Ingode    

Das einmonatige Probeabo von BigTV bei T-Home Entertain war abgelaufen und somit ging das Abo in den zweiten Monat, der aber kostenpflichtig war. Deshalb wollte ich über das Kundencenter der T-Home Homepage das BigTV Paket abbestellen. Dort gab es jetzt aber folgendes Problem: Das Probeabo gab es nicht mehr und somit wurde es in der Liste der abonnierten Pakete auch nicht mehr angezeigt. Ich hatte somit keine Chance auf den Button abmelden zu klicken, der sich normalerweise neben dem Paket befindet. Somit war mir unklar, ob das Abo nach dem Probemonat vielleicht doch automatisch gekündigt wurde oder was da los war! In meinen Augen ist das sehr irreführend und seitens der Telekom eine unfaire Geschäftspraktik.
Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und der sagte mir, ich hätte das Abo noch bestellt, könnte es jetzt aber am Telefon abbestellen…was ich natürlich gemacht habe.
Es ist ja legitim ein Angebot aus der Liste der möglichen Abos herauszunehmen, aber bei den Leuten, die es abonniert haben, sollte schon ein Hinweis erscheinen. Dieser Trick hat der Telekom sicher einige Kunden gebracht, die zu spät BigTV gekündigt haben.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de