4
Jun

Arminia hat die Lizenz!

categories Bielefeld, Sport      Autor Autor: Ingode    

Das große Bangen und Zittern ist vorbei und das zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehaltene eingetroffen: Der DSC Arminia Bielefeld hat die Lizenz für die Saison 2010/2011!
Neben der Erleichterung macht sich bei mir große Spannung auf das nun Anstehende breit:
Gibt es vor der Mitgliederversammlung im September einen neuen Präsidenten?
Wer kommt in den Aufsichtsrat?
Sehen die Fans den Dauerkartenverkauf als Rettungsmaßnahme und schlagen zu?
Welche Spieler kommen und gehen?
Mir ist zwar bewußt, dass es in der nächsten Saison nicht um den Aufstieg gehen wird, aber im Moment ist mir das völlig egal. Die Dankbarkeit überhaupt 2.Liga Fussball zu sehen überwiegt und der obige Fragenkatalog lässt es ja auch in keinem Fall langweilig werden 😀

Kommentare

ein Kommentar zu “Arminia hat die Lizenz!”

  1. Neue Westfälische - Blogspot am 05.06.2010 um 16:14 Uhr 

    […] Auch “Ingode”, einer der Autoren des Blogs “Teutona“, ist erleichtert. Und er ist sich auch bewusst, “dass es in der nächsten Saison nicht um den Aufstieg gehen wird,”, aber die Dankbarkeit, überhaupt Zweitliga-Fußball sehen zu können, überwiegt bei ihm: Link. […]

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de