6
Mai

Vorläufige WM Kader steht fest

categories WM 2010      Autor Autor: Ingode    

Eine große Überraschung bei der Nominierung hat es wie erwartet nicht gegeben. Eine kleine ist vielleicht die Nominierung von Christian Träsch. Jogi Löw hat 27 Spieler für seinen vorläufigen Kader benannt. Einen mehr als erwartet, aber das liegt daran, dass in Marcel Jansen ein Spieler auf der Liste steht, der bist dato verletzt ist.
Meine Ausbeute von gestern 23 richtig benannten Spielern stimmt mich zufrieden. Anbei fett markiert die Spieler, die ich nicht in meinem Aufgebot hatte. Wer weiß, vielleicht sind genau die 23 Spieler, die bei mir und Jogi Löw übereinstimmen, die endgültigen WM-Fahrer:

Tor: Neuer, Wiese, Butt

Abwehr: Mertesacker, Westermann, Tasci, Lahm, Boateng, Friedrich, Badstuber, Aogo, Beck

Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Trochowski, Özil, Kroos, Khedira, Marin, Müller, Träsch, Jansen

Sturm: Kießling, Gomez, Cacau, Klose, Podolski

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de