1
Mai

2 Jahre teutona.de – Heute ist Geburtstag

categories Allgemein      Autor Autor: Hoffi    

Heute vor 2 Jahren, am 1. Mai 2008, ist teutona.de entstanden. Das heißt 2 Jahre in denen meine Co-Autoren und ich 577 Artikel geschrieben haben und euch zum lesen animiert haben.

Ein bischen stolz bin ich schon. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass es teutona.de überhaupt 2 Jahre schafft durchzuhalten. Das liegt vielleicht auch daran, dass es kein bestimmtes Thema in diesem Blog gibt und wir über das schreiben, was uns gerade so in den Sinn kommt.

Ein großes Danke Schön muß ich auch an Paddy aussprechen, ohne ihn würde es teutona.de nicht geben.

Nun werde ich die Flasche Sekt köpfen und mit Co-Autorin Sommersprosse auf teutona.de anstossen. 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de