30
Apr

Big TV bei T-Home Entertain einen Monat lang kostenlos testen

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Ingode    

Die Telekom bietet derzeit ein Aktionsangebot von Big TV an, bei dem man die knapp 50 Sender verschiedenster Kategorien einen Monat lang kostenlos testen kann. Der Haken an der Sache ist, dass man ein normales Abo abschließt, dessen Mindestvertragslaufzeit einen Monat beträgt, bei dem der erste Monat nicht berechnet wird. Sprich T-Home hofft darauf, dass man vergisst den Vertrag zu kündigen bzw. einem Big TV so gut gefällt, dass man bereit ist monatlich 16,95 Euro zu zahlen.
Über das Kundencenter von Entertain ist es ja bequem möglich sich das Paket zu bestellen, so dass ich das ganze mal gemacht habe. Selbstverständlich habe ich mir aber auch eine Notiz gemacht, die mich daran erinnert, dass ich das Paket pünktlich vor Monatsfrist wieder kündige. Auf den Faktor, dass es mir so gut gefällt, dass ich die 50 Sender weiterhin sehen will, braucht man bei mir nicht zu setzen, da das normale Angebot einen meiner Meinung nach schon erschlägt!
Die Abo-Angebote werden wieder richtig interessant, wenn T-Home auch die „Astra+“-Kanäle wie Sat1 HD, RTL HD, Vox HD etc. in ihr Netz einspeist oder das Sport-Angebot um ausländische Fussball-Ligen (Seria A, Premier League und Primera Divison) oder die Champions League ergänzt. 🙂 Da hat T-Home den großen Vorteil, dass selbst die Standard Media Receiver 300 oder 301 HD-fähig sind. Somit stände maximal der benötigte VDSL-Anschluss im Weg.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de