29
Apr

Lohnt sich FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika? – oder reicht FIFA 10?

categories PC & Co.      Autor Autor: Ingode    

Seite heute ist das Konsolenspiel FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika für die PS3, Wii, PSP und Xbox erhältlich. Ich zähle zu den absoluten Fans von Fussballspielen für die Konsole und bin im Besitz von FIFA 10 für die PlayStation 3. Wie viele andere stell ich mir auch die Frage: Lohnt sich der Kauf von FIFA 10 WM?
Deswegen habe ich mal gegenüber gestellt was für den Kauf und gegen den Kauf spricht (insbesondere in Bezug auf das „normale“ FIFA 10):

+ mehr Nationalmannschaften zur Auswahl
+ während der WM gibt es einen interaktiven Modus, in dem Mann jede gespielte Partie nachspielen kann
+ aktuelle Verletzungen und Sperren werden während der WM in den Spielmodus integriert
– hoher Preis von knapp 50 Euro
– Halbwertszeit von 4 Monaten
– keine wesentlichen „spieltechnischen“ Neuerungen

Für mich persönlich überwiegen die Punkte, die gegen einen Kauf sprechen! Sich ein Spiel für 49 Euro zu kaufen, dass in 4 Monaten wieder alt ist, da FIFA 11 rauskommt, hat einen faden Beigeschmack.
Wer auf das WM-Feeling nicht verzichten kann und auch nicht auf jeden Euro schauen braucht, der hat sicherlich viel Spass mit FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika!

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de