23
Apr

Preiskampf zwischen Drogerie Müller und Saturn – Avatar DVD

categories Bielefeld, Film, TV & Co.      Autor Autor: Ingode    

Kurioses ereignete sich heute morgen um kurz vor sieben bei Radio Bielefeld. In dem Werbeblock vor den Nachrichten warb die Drogerie Müller für die DVD Avatar – Aufbruch nach Pandora mit einem Preis von 7,99 Euro! Nur 30 Sekunden später kam die Werbung von Saturn, die die Avatar DVD mit unschlagbaren 8,99 Euro offerierte! Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dass für ein und dasselbe Produkt in einem Werbeblock von verschiedenen Unternehmen geworben wird und dann auch noch mit unterschiedlichen Preisen.
Ich würde sagen die Runde geht an die Drogerie Müller. Saturn scheint wohl doch schlagbar. Amazon geht übrigens sogar noch tiefer und bietet die DVD für 7,89 Euro an!

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de