18
Apr

Fifa 10 – kein freies Training mehr?

categories PC & Co.      Autor Autor: Ingode    

Gibt es eigentlich bei FIFA 10 für die PS3 kein freies Training mehr? Da ich vorwiegend online zocke und auf Managermodus oder Spiele gegen den Computer keine Lust habe, wollte ich um, Freistösse zu trainieren, dass freie Training machen. Aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich vermute, dass es sich vielleicht hinter dem Punkt „Be a pro“ verbirgt oder es nur noch den „Arenamodus“ gibt. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir erst einen Spieler zu erstellen, nur um mal 10 Freistösse auf das Tor zu zirkeln. Das Spiel an sich ist wie jedes Jahr genial, aber muss es immer soviel Extras geben? Manchmal ist weniger mehr…

Update: Im „Arenamodus“ kann man immerhin durch Drücken des Steuerkreuzes Freistösse ohne Mauer schießen!

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de