14
Apr

Welche Pads für die Senseo sind empfehlenswert?

categories Allgemein, Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Eben war ich in einem Bielefelder Supermarkt und wollte Nachschub für unsere Senseo Kaffeemaschine im Büro kaufen. Bisher hatte ich mir einfach immer Senseo Pad Packungen von zu Hause mitgenommen. Ist ja das einfachste.  😉 Erfreud allerdings die Einkäuferin der Pads nicht wirklich, wenn der eigentlich gedachte Vorrat zu Hause nicht mehr da ist.
Diesmal dachte ich mir, wenn du schon in einem Supermarkt bist, dann nimm halt ein paar Packungen als Vorrat fürs Büro mit. Nun ja, was soll ich sagen. Ich dachte, da wird es 4-5 verschiedene Sorten geben aber das ist weit gefehlt. Wie ich feststellen mußte gibt es etliche Sorten der verschiedesten Hersteller. Also welche sollte ich nehmen? Ich habe es mir schlieslich einfach gemacht und 12 unterschiedliche Packungen in den Einkaufswagen geworfen. U.a. sind natürlich Senseo Sorten selbst dabei, aber auch Tchibo Kaffeepads, Lavazza, Dalmeyer, No Name Produkte und noch zwei oder drei andere Hersteller. Damit habe ich dann fürs erste ausgesorgt und dem Kaffeegenuss steht nichts mehr im Wege.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de