25
Feb

Tee aus dem Teeladen in der Bielefelder Marktpassage

categories Allgemein, Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Neben dem derzeitigem Kaffee Genuss aus der Senseo Maschine im Büro, kommt täglich auch noch der Genuss von Tee hinzu. Nur Kaffee geht nicht und so haben wir uns im Büro heute erst einmal mit losem Tee eingedeckt. Gekauft haben wir ihn in der Marktpassage im dortigen Teeladen. Eindeutiger Favorit ist der Rooibusch Tee in allen Geschmacksrichtungen, gefolgt von Schwarzem Tee und schliesslich grünem Tee.
Gekauft haben wir folgende Sorten: Granatapfel/Traube und Ananas-Zitronen-Sorbet als Rotbuschtee und als Grüntee Cranberry&Rose.
Diese Teesorten kann ich echt nur jedem empfehlen, der gerne einmal etwas anderen Tee trinken möchte als Früchtetee im Teebeutel.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de