10
Feb

Lottogewinn in Millionhöhe im Bielefelder Raum

categories Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Heute Morgen erzählte mir ein Kollege, dass im Bielefelder Raum ein Tipper mit seinem Lottoschein 6 Richtige hat und es einen Gewinn von 1,1 Millionen Euro gibt. Nicht schlecht, ich habe mir da erst einmal Hoffnung gemacht, weil ich am Wochenende getippt und die Zahlen noch nicht verglichen hatte. Eben in der Mittagspause bin ich zur Lottoannahmestelle im Jahnplatztunnel, um meinen Milliongewinn abzuholen.
Naja, zu schön wäre es gewesen aber mein Schein ging diesmal leer aus. Dafür hatte die Dame hinter mir mehr Glück. Ihr Los der Glückspirale brachte ihr mal eben 500 Euro Gewinn. Was sagt uns dass? Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere oder so ähnlich….

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de