10
Jan

Festgefahren im Schnee

categories Auto & Co., Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Eben bin ich raus, um mein Auto von den Schneemassen, die uns Sturmtief Daisy gebracht hat, zu befreien. Zum einen weil ich noch einmal kurz ins Revier wollte und zum anderen, damit ich morgen früh nicht wie ein blöder Schnee vom Auto schaufeln muß.

Komischerweise lagen neben meinem Auto Glassplitter im Schnee. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin erst einmal losgefahren. Nur soviel, die Osningstr. ist wirklich schon den ganzen Sonntag gesperrt und die Bodelschwinghstr. war freigegeben. Aber hier wurde es eben auch schon sehr glatt.

Meine Nachbarn haben mich dann eben über die Glassplitter aufgeklärt. Ein weiterer Nachbar hatte sich beim Rangieren vorm Haus in den Schneemassen mit seinem Auto festgefahren.  Er war dann darüber so sauer, dass er mit Wut seine Autotür ins Schloss geschmissen hat. Tja, dass sollte man wohl besser bei Minustemperaturen nicht tun, aber dieser Hinweis kommt leider zu spät. Jedenfalls ist die Seitenscheibe mal eben in 1000 Stücke zersprungen. Nun ist er mit offener Seitenscheibe losgefahren und darf sich morgen ne neue Scheibe einbauen lassen.

Kommentare

2 Kommentare zu “Festgefahren im Schnee”

  1. Dennis am 10.01.2010 um 23:06 Uhr 

    Witzige Geschichte, aber wohl nur für die Zuschauer. Bei dem Schneefall, an einem Sonntag, will ich mal wissen wo der gute Nachbar eine neue Scheibe her bekommt. hehe– 🙂

  2. Hoffi am 11.01.2010 um 09:40 Uhr 

    Da hast du natürlich recht. Er hat erst einmal einen blauen Müllsack in die Tür geklebt. Heute gibt es dann die neue Scheibe. 😉

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de