9
Jan

Schnee beherrscht auch das Kalletal

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

Nicht nur Bielefeld wird vom Schnee beherrscht, auch bei uns im Kalletal fällt unendlich viel Neuschnee. Aufgrund der höheren Lage gibt es fast schon keinen Platz mehr für den vielen Schnee nach dem Schüppen. Autos fahren auch nicht mehr. Soviel Schnee gab es das letzte Mal 1976. Abwarten wieviel im Laufe des Nachmittages noch dazu kommt. Der Sturm Daisy ist bei uns noch nicht angekommen.

Kommentare

ein Kommentar zu “Schnee beherrscht auch das Kalletal”

  1. Neue Westfälische - Blogspot am 11.01.2010 um 20:00 Uhr 

    […] und -bewohner auf ihrem jeweiligen Gehsteig zum Schneeräumen zu zwingen, ist in OWL allerorten (wie hier im Blog “teutona.de”) vom “Schüppen” die […]

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de