6
Jan

Das 1. Casting der 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar

categories Allgemein      Autor Autor: Sommersprosse    

Also ich bin mir sicher, das in dieser Staffel wieder viele tolle Sänger zu finden sind.  Doch sehr leid tat mir der arme Marcel, der sich vor Aufregung nicht zur Toilette getraut hat, und dann etwas in die Hose „gepischert“ hat. Der Scooter-Fan Andreas konnte leider weder tanzen noch singen, ist aber überzeugt, Superstarqualitäten zu haben.

Ins Recall kam z. B. Maximilian, und auch Mehrzad, der derzeit von „Luft und Liebe“ lebt. Er singt für seinen toten Bruder und seine schwangere Frau. Doch ich bin mir sicher: Wenn es mit der Stimme nicht so toll is,t kann man seine Gitarre, sein iPhone, seine teuren Schuhe oder einen Schicksalsschlag in der Familie zur Hilfe nehmen. Dann klappt das schon mit dem Recall :-))

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de