6
Jan

Deutschland sucht den Superstar – die neue Staffel ab 6. Januar 2010

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Sommersprosse    

Noch 19 Stunden und ca. 44 Minuten, dann geht es wieder los! Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Die Jury besteht auch dieses Mal aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller. Letzerer wurde übrigens kürzlich von dem berühmten Superblitzer am Bielefelder Berg auf der A2 geblitzt.

Insgesamt sieben Castings werden gezeigt, jeweils mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL. Ab dem 30. Januar werden 120 Kandidaten in drei Recalls gezeigt, sie finden in der Karibik, in Köln und in Schwetzingen statt. In der ersten grossen Live-Show treten dann die letzten 15 Kandidaten gegeneinander an. Ich hoffe, das dieses Jahr mal wieder so ein Gesangstalent wie Judith Lefeber aus der ersten Staffel im Jahr 2002 dabei ist. Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich an ihre damaligen Auftritte denke! Sie sang beim Casting „I will always love you“ von Whitney Houston, einfach schön! Warten wir mal ab, ich bin gespannt…

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de