27
Nov

Treiber für Microsofts Windows7 in der 64Bit Version

categories PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Nun habe ich ein wenig mit dem neuen Microsoft Beriebssystem Windows 7 herum gespielt und bin immer noch begeistert. Ein Blick in den Gerätemanager zeigt an, dass bis auf den Fingerabdruckleser alle Geräte sauber erkannt wurden.
Ich habe nur beim Grafikkartentreiber den neusten von Nvidia nachinstalliert und auch hier gibt es keine Probleme. Selbst der SD-Kartenleser wird von Win 7 erkannt und kann normal als Laufwerk genutzt werden. Ein kleines Problem habe ich allerdings. Ich muß mich erst daran gewöhnen, das ich jetzt ein 64 Bit System habe und bei vielen Programmen erst einmal nachschauen muß, ob es nicht vielleicht doch eine 64er Version gibt. Aber damit kann ich sehr gut leben.

Kommentare

2 Kommentare zu “Treiber für Microsofts Windows7 in der 64Bit Version”

  1. Extremniki am 27.11.2009 um 14:27 Uhr 

    Das ist schön, dass Du das für mich testest, denn ich überlege diesen Schritt auch schon lange. Selten habe ich so viele Probleme wie mit Vista gehabt, also hoffe auf Besserung. Welche Version von Windows 7 haste denn genommen?

    Gruß Nikolaj

  2. Hoffi am 28.11.2009 um 15:46 Uhr 

    Hi Nikolaj,
    ich habe mich für die 64 Bit Version entschieden, allerdings hatte ich ein bischen Probleme. Lies mal die folgenden Posts…
    Gruß André

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de