26
Okt

Die 5. Staffel “ Bauer sucht Frau “ – diese Frauen wurden ausgewählt.

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Sommersprosse    

Heute abend kam die erste Folge der neuen fünften Staffel von “ Bauer sucht Frau „. Neun Bauern trafen sich mit je zwei Frauen auf dem Scheunenfest. Die meisten Bauern bekamen einen ganzen Korb voller Briefe, die ihnen zugesendet wurden. Aus diesen Briefen konnten sie zwei Damen einladen.

Der fromme Josef nimmt gleich zwei Damen mit – die quirlige Thailänderin Narumol, mit Spitznamen “ Miau „, und Michaela, die kann sogar Schlepper fahren!

Der heißblütige Maurizio nimmt die Sonnenanbeterin Cornelia mit auf den Hof. Er hofft, das sie frischen Wind mitbringt! Gertrud war sehr enttäuscht nicht mitgenommen zu werden. Doch sie hat zu viel Ähnlichkeit mit der geschiedenen Frau. Doch beim Karaoke – Singen war sie wieder glücklich!

Berit nimmt den kernigen Stefan mit, sie hofft, das er ordentlich zupacken kann!

Der kräftige Pfälzer Markus hat schon Schmetterlinge im Bauch – dank seiner auserwählten Yvonne! Den passenden Beruf hat sie, sie ist Tierpflegerin.

Der Weinbauer Tobias klärte gleich am Anfang, ob seine Dame gut küssen kann, die 33 – jährige Kerstin wird es in der gemeinsamen Hofwoche zeigen können. Damit steht der Familiengründung  ja nichts mehr im Weg!

Herr Clausen – läßt sich von Inka nur mit Nachnamen ansprechen, da man lediglich auf einer geschäftlich Ebene miteinander zu tun hat – ziemlich seltsam, oder?! Na eben so seltsam fand ich seinen Kettenanhänger, eine nackte Schönheit aus Gold. Wenn es ihm gefällt! Er entschied sich für Andrea, die andere Dame  hatte ihm zu viel Sexappeal. Andrea muss sich nun beim Fensterputzen beweisen.

Willi nimmt Karola mit – sie tauschten noch auf dem Scheunenball Zärtlichkeiten aus. Die 37 – Jährige ist genau das, was er gesucht hat.

Das Küken unter den Bauern konnte sich nicht entscheiden – er nimmt sowohl Annika als auch Lilja mit.

Dieter hat nur zwei Briefe bekommen, und für ihn ist klar, das er nur eine Frau mit auf den Hof nimmt. Es ist die 39 – jährige Heike. Zwar scheint sie etwas größer zu sein, aber dafür sorgte sie gleich für Schmetterlinge in Dieters Bauch! Heike findet seine Augen und die Haare sehr toll!

Ich bin gespannt, welche Beziehungen sich in den nächsten Wochen entwickeln werden, und wünsche allen Bauern viel Glück!

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de