21
Okt

Apple’s iPhone und Babys

categories iPhone, Kind & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Warum ist Apple’s iPhone bei Babys so beliebt? Genau erklären kann ich es nicht aber sobald mein Nachwuchs das Handy sieht, geht ein Lächeln über die Lippen und ich bin mein iPhone erst einmal los.
Es wird dann mit aller Gründlichkeit untersucht, soll heißen, es wird hin und hergedreht und schliesslich einem mehrmaligen Beisstest unterzogen.
Zum Glück hat es das bis jetzt anstandslos überlebt. Inzwischen habe ich mir aus dem AppStore „Bubbles“ runtergeladen. Nun geht der kleine Zeigefinger immer auf dem Display hin und her, damit immer mehr Bubbles auf dem Bildschirm erscheinen. Das gelegentliche Platzen der Blasen fasziniert den Nachswuchs ganz besonders.
Also mein Fazit lautet, warum teures Babyspielzeug kaufen, wenn man schon ein Apple iPhone zu Hause hat. 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de