2
Sep

Elektrischer Fensterheber defekt

categories Auto & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Folgendes ist mir am Samstag passiert: Ich fahre zu einem Polterabend, auf dem dem ich ein wenig zapfen will und dann ist auf einmal die Wagenscheibe der Beifahrertür weg. Ok, nicht wirklich weg und auch nicht das Glas ist kaputt gewesen, aber die Scheibe ist mit einem lauten Getöse in der Tür verschwunden und lies sich auch nicht mehr mit den elektrischen Fensterheber hochfahren.
Ich habe dann am Samstag etliche Gebete gen Himmel geschickt, dass es doch bitte nicht anfängt zu regnen, zum einen wegen meines Autos und zum anderen wegen dem besagten Polterabend. Und meine Gebete wurden erhört, es hat NICHT geregnet.
Ich bin dann mit offener Wagenscheibe nach Hause gefahren und habe den Wagen mit eingeklappten Spiegel ganz dicht an der Mauer unters Carport gefahren, so dass keiner in den Wagen greifen konnte. Montag morgen dann der Anruf in der KfZ Werkstatt meines Vertrauens. Termin um 17 Uhr und um 17:30 konnte ich wieder vom Hof fahren. Erstklassiger Service beim Autocenter Brockhagen. Kaputt waren letzlich so kleine Plastikteile, welche die Scheibe heben und senken. Jetzt sind jedenfalls welche aus Metall drin und halten hoffentlich besser bzw. länger.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de