30
Aug

RTL – Neue Staffel von Schwiegertochter gesucht

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Nach der letzten Staffel von Bauer sucht Frau startet nun auch die nächste Runde von der beliebten Sendung „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL. Ab kommendem Sonntag (06. September 2009) beginnt die 3. Staffel mit 8 männlichen Kandidaten, die alle die Frau für´s Leben suchen. Begleitet werden die Männer von Vera Int-Veen, die auch die letzten Folgen moderierte. Schade, mir gefällt Inka Bause besser, aber sie kann auch nicht alle Kuppel Shows bei RTL übernehmen. Die Kandidaten kennt der Zuschauer bisher nur aus der Vorstellungsshow, aber es scheint wieder eine bunte Mischung zu sein. Allein schon durch die Altersspanne, denn diese reicht von 28 bis 51 Jahre. Langweilig wird es bestimmt wieder nicht, denn 3 der Kandidaten hatten bisher noch nie eine Beziehung. Wir sind gespannt und ich werde garantiert am kommenden Sonntag um 19.05 Uhr RTL gucken.

Kommentare

2 Kommentare zu “RTL – Neue Staffel von Schwiegertochter gesucht”

  1. lotte40 am 31.08.2009 um 11:38 Uhr 

    Wunderbar.Eine große Freude das es weiter geht und bestimmt wieder was zum lachen gibt.Toll das diese Sendung Vera wieder macht.Inka Bause mag ich nämlich überhaupt nicht.Da schalte ich den Fernseher ab. Bei Vera kommt endlich mal wieder Leben im TV . 🙂

  2. shila am 13.09.2009 um 18:49 Uhr 

    Ich sehe mir „Schwiegertochter gesucht“ sehr gerne an und heute viel mir die Jacke von Vera Int Veen auf. Weiß jemand von wlcher Marke die ist?

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de